• Jobs Job bei Basler Versicherungen

Senior Projektleiter/in

Basler Versicherungen

Hamburg, Bad Homburg

Senior Projektleiter/in Basler Versicherungen Hamburg, Bad Homburg Umsetzungsverantwortung für das übertragene Projekt gegenüber dem Auftraggeber insbesondere bezogen auf Zeit, Qualität und Budget; Planung, Durchführung (inkl. Delegation) und Steuerung aller notwendigen Aufgaben eines oder mehrerer Projekte.

Senior Projektleiter/-in Für Die Abteilung Projekte Und Prozesse Im Bereich Unternehmensentwicklung In Bad Homburg Und Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Engagierte/-n Und Qualifizierte/-n Senior Projektleiter/-in Als Mitglied Eines Derzeit Entstehenden Dynamischen Projektleiter-teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Umsetzung Von Mittleren Und/oder Großprojekten Mit Hohem Strategischen Wert Für Die Darüber Hinaus Zeichnen Sich Die Projekte Ggf Durch Große Komplexität Hohe Dringlichkeit Und Deutlichen It-umsetzungsanteil Aus Das Konkrete Einsatzgebiet Richtet Sich Nach Ihren Erfahrungen Und Kenntnissen Hauptaufgaben: Umsetzungsverantwortung Für Das übertragene Projekt Gegenüber Dem Auftraggeber Insbesondere Bezogen Auf Zeit Qualität Und Budget Planung Durchführung (inkl Delegation) Und Steuerung Aller Notwendigen Aufgaben Eines Oder Mehrerer Projekte Eigenständiger Aufbau Einer Projektorganisation Sowie Durchführung Von Eskalationen Und Stakeholder­management Führung Von Projektmitarbeitern Sowie Schnitt­stellen­koordination Zwischen Kunden Externen Dienstleistern Und Den Beteiligten Fachabteilungen Erstellung Von Projektanträgen Inkl Aufwandsschätzung Im Rahmen Der Projektportfoliomanagementprozesse Erstellung Von Konzepten Präsentationen Entschei­dungs­vorlagen Etc Zur Innovativen Weiterentwicklung Unternehmensspezifischer Themen Mitwirkung Bei Der Standardisierung Von Projekt­management-methoden Und Projekt-reporting-stan­dards Sowie Coaching Von Junior Projektleiter/-innen Oä Die Mit Sitz In Bad Homburg Sind Seit über 150 Jahren Auf Dem Deutschen Markt Tätig Sie Bieten Versicherungs- Und Vorsorgelösungen In Den Bereichen Schaden- Und Unfall- Sowie Lebensversicherung An Sie Positionieren Sich Als Versicherer Mit Intelligenter Prävention Der " Sicherheitswelt" Zusätzlich Zur üblichen Versicherungsleistung Sind Maßnahmen Zur Verhinderung Von Schäden Fest In Der Beratung Sowie Den Produkten Und Dienstleistungen Verankert Die Gehören Zur Baloise Group Basel (schweiz) Hatten 2014 Ein Geschäftsvolumen Von 14 Milliarden Euro Und Beschäftigen Rund 1800 Mitarbeiter Anforderungen: Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Oder (wirtschafts-)informatik Versicherungsbetriebswirt Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Ausbildung/zertifizierung In Projekt­manage­ment-methodiken Langjährig Praxiserprobte Versicherungs- Projekt­management- Und It-kenntnisse Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Der Projektleitung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung In Planungs- Und Entscheidungstechniken Moderations- Und Präsen­tations­techniken Sowie Lateraler Führung Kontaktfreudige Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Und Selbstständigem Arbeitsstil Flexibilität Kreativität Und Innovationsbereitschaft Hohe Belastbarkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Und Hohe Integrationsfähigkeit Erhöhte Reisebereitschaft Mit Sicherheit Zum Ziel: Ihr Kontakt Zu Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Und Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins - Klicken Sie Dazu Einfach Auf Den Button Unten Rechts Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Kommunikation Marketing Planung SteuerungProjektleitung Versicherung Versicherungskaufmann Communication Leiter Leitung Personalmanagement Coaching Schulung Training Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Kommunikation Marketing Planung SteuerungProjektleitung Versicherung Versicherungskaufmann Communication Leiter Leitung Personalmanagement Coaching Schulung Training Senior Projektleiter/in Umsetzungsverantwortung Für Das übertragene Projekt Gegenüber Dem Auftraggeber Insbesondere Bezogen Auf Zeit Qualität Und Budget Planung Durchführung (inkl Delegation) Und Steuerung Aller Notwendigen Aufgaben Eines Oder Mehrerer Projekte Hamburg Bad Homburg Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Kommunikation Marketing Planung SteuerungProjektleitung Versicherung Versicherungskaufmann Communication Leiter Leitung Personalmanagement Coaching Schulung Training

Senior-Referent/in Prozessmanagement
   Basler Versicherungen (Bad Homburg)

Senior Projektleiter/in
   Basler Versicherungen (deutschlandweit)

Teamleiter Transport-Schaden (m/w)
   Basler Versicherungen (Bad Homburg)